Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

ABGESAGT PapierherzStück von Sven Stäcker mit dem Puppentheater Trauminsel

Korneuburg, Puppentheater Korneuburg
  • Papierherz Papierherz © Puppentheater Trauminsel

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Es ist Winter und der Zaubermeister Salbenbrau hat allerhand zu tun: Ein alter Mann muss auf der Straße leben und sammelt die Dinge, die weggeworfen werden. Er findet auch längst vergessene Liebesbriefe, vergilbte Zeitungen, Schuhkartons… In einer kalten Nacht wird er plötzlich von den Papiergeistern angesprochen. Der alte Mann soll doch bitte ihr Märchen erzählen. Er hat sowieso nichts weiter zu tun und vielleicht ist das Märchen sogar lustig? Ein Märchen von einer Papierprinzessin und einem Papierdrachen.

Informationen bei

Puppentheater Korneuburg

Laaerstr. 32
2100 Korneuburg

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe