Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

"EIN KÄFIG VOLLER NARREN"La cage aux folles


Klosterneuburg, Babenbergerhalle

  • Käfig voller narren Käfig voller narren © babenbergerhalle

Eintritt: Karten zu € 30,--/27,--/24,--

Beschreibung

Seit über 20 Jahren sind Georges, der Besitzer des Nachtclubs "Der Narrenkäfig", und seine große Liebe Albin, als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show, ein Paar. Doch dann wird es turbulent: George Sohn Laurent will heiraten, aber was werden die spießigen Schwiegereltern zu dem ungewöhnlichen Elternpaar sagen? Also wird ein „normales“ Familienleben vorgespielt, was aber komplizierter ist, als gedacht. So wird eifrig verwirrt, verwechselt und sich verplappert ... die Katastrophen überschlagen sich

  • familienfreundlich
  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Babenbergerhalle

Babenbergerhalle

Rathausplatz 25
3400 Klosterneuburg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe