Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Theakado - Theater im Schloss


Katzelsdorf, Schloss Katzelsdorf

  • Logo Theakado Logo Theakado © ©Theakado

Beschreibung

"Angelino - Engel fallen weich"

Der Engel Angelino ist mit einem konkreten Auftrag zur Erde unterwegs. Er landet unsanft in einem Kastanienbaum  und ist dadurch gelinde gesagt ein wenig indisponiert. Sein „Schützling“ Michel Cordennier, der ihn unter dem Baum aufsammelt könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Er ist ein Casanova, ein Dieb und immer in dubiose "Geschäfte alle Art" verwickelt. Doch anstatt zu helfen, bringt Angelino sein Leben noch mehr durcheinander. Ist er überhaupt an der richtigen Adresse? Es gibt da nämlich noch eine junge Frau: Michelle Corday? Und Verwechslungen passieren halt auch einem Engel…..
Kartenvorverkauf: Servicestelle der Gemeinde Katzelsdorf, 02622 78080;
postpartner@katzelsdorf.gv.at
oder

Online www.katzelsdorf-tickets.at ;print@home 
SAMSTAG VORSTELLUNG

SONNTAG VORSTELLUNG
VVK € 16,-- AK € 18,--
 

Schloss Katzelsdorf

Schloßstraße 1
2801 Katzelsdorf
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe